• Jobs Job bei YKK Europe Ltd.

YKK Europe Ltd.

Wuppertal

Wuppertal

Ingenieur Maschinenbau (m/w) YKK Europe Ltd. Wuppertal Sie sind verantwortlich für die durchdachte Analyse von mechanischen Konstruktionskonzepten inklusive elektrischer und pneumatischer Funktionen..

Als Tochterunternehmen Der Weltweit Operierenden -gruppe Mit über 39000 Beschäftigten Sind Wir Einer Der Führenden Hersteller Von Verschluss- Und Zierelementen Für Die Textil- Leder- Und Kunststoffindustrie Sowie Verstärkt Für Die Automobilindustrie Ein Wesentlicher Faktor Unseres Erfolges Ist Die Hervorragende Qualität Unserer Produkte Und Unserer Werkzeug- Und Verarbeitungstechnologie Unser Gesamtprogramm Fertigen Und Vertreiben Wir Mit Ca 200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern In Wuppertal Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Suchen Wir Eine/n Ingenieur Maschinenbau (m/w) Montagemaschinen Ihre Aufgabe: Sie Sind Verantwortlich Für Die Durchdachte Analyse Von Mechanischen Konstruktions­konzepten Inklusive Elektrischer Und Pneumatischer Funktionen Sie Erstellen Einzelteilzeichnungen Unter Berück­sichtigung Produktspezifischer Anforderungen Wie Funktion Herstellung Kosten Montage Und Instandhaltung Sie Koordinieren Maschinentests Und Nehmen Diese Ab Wobei Ebenfalls Eine Sachgerechte Dokumentation Zu Ihrer Tätigkeit Gehört Sie Fertigen Vielfältige Dokumente Aus Zb Ersatzteillisten Technische Anleitungen Und Einiges Mehr Sie Arbeiten Eng Mit Unseren Bereichen Produktentwicklung Teilefertigung Und Produktion Zusammen Und Unterstützen Diese Bei Der Umsetzung Ihrer Projekte Die Kooperation Mit Unseren Internationalen Schwesterfirmen Und Unseren Kunden Ist Für Sie Selbstverständlich Ihre Qualifikation: Sie Haben Das Studium Maschinenbau (bachelor Oder Master) Erfolgreich Abgeschlossenen Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Konstruktionstechnik Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Vergleichbaren Einsatzgebiet Und Bringen Umfangreiche Kenntnisse Bezüglich Ce-zertifizierung Von Maschinen (normen Risikoanalyse Bedienungsanleitungen Etc) Mit Ihre Umfassende Erfahrung Bei Der Anwendung Von Cad-programmen 2d/3d Autocad/solid Works Ist Auf Dem Neuesten Stand Und Sie Sind Versiert In Der Arbeit Mit Pdm-systemen Und Warenwirtschaftssystemen Eine Eigenständige Arbeitsweise Bei Hoher Teamfähigkeit Persönliche überzeugungskraft Und Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Zeichnen Sie Aus Der Sichere Umgang Mit Ms-office Programmen Und Sehr Gute Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Runden Ihr Profil Ab Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähigen Bewer­bungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihren Einkom­mensvorstellungen Und Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Fon 0202 7493-544 E-mail Claudiakoehler@stocko-de Wwwstocko-de Ingenieur Maschinenbau (m/w) Maschinenbau Dipl-Ing Diplom-Ingenieur Konstruktionstechnik Montagemaschinen CE CAD Werkzeugkonstruktion Ingenieur Maschinenbau (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Durchdachte Analyse Von Mechanischen Konstruktionskonzepten Inklusive Elektrischer Und Pneumatischer Funktionen Wuppertal Ingenieur Maschinenbau (m/w) Maschinenbau Dipl-Ing Diplom-Ingenieur Konstruktionstechnik Montagemaschinen CE CAD Werkzeugkonstruktion

Ingenieur Maschinenbau (m/w)
   YKK Europe Ltd. (Wuppertal)

Ingenieur Maschinenbau (m/w)
   YKK Europe Ltd. (Wuppertal)

IT-Systemadministrator PACS (m/w/d)
   Herz- und Diabeteszentrum Nordrhein-Westfalen (Bad Oeynhausen)

BÄCKER/IN m/w/d
   Bernhard Liening GmbH (Rietberg)

THT-Bestücker/-Löter für die Elektronikfertigung (m/w/d)
   ASSION ELECTRONIC GmbH (Niederkassel)